Bildbeschreibung

10 Jahre Leichtathletik-Verein Gera e.V. Aktivitäten und Events

Fotowettbewerb
Fotowettbewerb

Hiermit startet der Fotowettbewerb zum 10-jährigen Bestehen unseres Vereins. Gesucht sind die schönsten Fotos aus den Kategorien Training und Wettkampf. Preise gibt es für die schönsten 3 Fotos. Einsendeschluß ist der 31. August 2023. Bilder könnt ihr hier hochladen:

Zum Bilder Upload

Hier geht es zur Fotogalerie: Zur Fotogalerie


Familiensportfest
Sportfest

Anfang September findet unser Familiensportfest anläßlich unseres 10-jährigen Bestehens im Stadion der Freudschaft statt. Mit verschiedenen sportlichen Aktivitäten für Groß und Klein wollen wir dieses Event begehen. An das leibliche Wohl ist dabei auch gedacht. Weiter Informationen zeitnah hier!


Sportabzeichentag
Chronik

Im Frühjahr veranstalten wir einen Tag des Sportabzeichens. An diesem wollen wir Interressierten die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens ermöglichen. Sei es um die eigene sportliche Leistungsfäghigkeit zu überprüfen oder aber bei der eigenen Krankenkasse zu punkten. Wichtige Informationen erfahrt ihr zeitnah hier. Eine Anmeldung zur besseren Planung ist hier erforderlich.

Hier gehts zur Anmeldung: Zur Anmeldung


Vorstellung neue Chronik
Chronik

Hier entsteht die neue aktualisierte Chronik. Diese soll informieren über nun 10 Jahre LV Gera. Mit Ergebnissen, Geschichten und vielem mehr, aus den letzten 10 Jahren unseres Vereinslebens.


Wissens Quiz zur Leichtathletik
Chronik

Hier können Sie ihr Wissen rund um die Leichtathletik testen. Die besten Ergebnisse werden in einer Bestenliste gespeichert und am Tag des Familiensportfestes ausgewertet. (Noch in Arbeit)

Zum Wissens Quiz

Logo-LV Gera

Geschäftsstelle

Postanschrift

    Leichtathletik-Verein Gera e. V.
    Postfach 1432
    07504 Gera

Folgen Sie uns